• Careprofis Vermittlung Pflegepersonal
CareProfis | Stellenangebote

Stellenangebote

Wir freuen uns auf dich in unserem Team.
Schau einmal, wen wir gerade suchen.
Vielleicht bist du genau die/der Richtige.

Zu den offenen Stellen!

CareProfis | Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Noch nicht das passende Stellenangebot
gefunden? Wir sind immer
auf der Suche nach Talenten.

Trau dich!

Werde Teil unseres Teams.
Wir haben gleich 6 gute Gründe

1. Flexibel arbeiten
Du möchtest in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten? Du kannst nur vormittags, weil du nachmittags dein Kind versorgen musst? Kein Problem! Wir stellen uns auf dich und deine Wünsche ein.

2. Jedes zweite Wochenende frei
Wer arbeitet, muss auch mal abschalten. Darum haben Pflegekräfte bei uns an jedem zweiten Wochenende frei. Ach ja – und mehr als sieben Dienste am Stück gibt es bei uns in der Regel auch nicht.

3. Festgehalt & Zuschläge
Wir zahlen angemessene Löhne, weil wir finden, dass gute Arbeit fair bezahlt werden sollte. Zuschläge für Feiertags- und Wochenend-Dienste sind selbstverständlich

4. Bonusprogramm & Vorteile
Dein Engagement ist uns viel wert. Darum fördern wir die betriebliche Altersvorsorge, bieten dir Vergünstigungen bei unseren Partnern und machen dir Angebote, von denen du zusätzlich finanziell profitierst.

5. Karriere-Chancen
Du möchtest dich weiterbilden oder hast Interesse an speziellen Kursen? Dein Engagement schätzen wir. Gemeinsam planen wir deine Karriere und unterstützen dich auch finanziell.

6. Super Kollegen
Pflege ist anspruchsvoll und kräftezehrend. Umso wichtiger ist es, dass das Miteinander stimmt. Wir sind der Ansicht: Gemeinsam erreichen wir mehr. Darum stärken wir das Team – zum Beispiel mit regelmäßigen Gesprächen, entlastenden Trainings und gemeinsamen Events.

Neugierig auf deine neuen Kollegen?
Lerne unsere Pflegekräfte kennen.

 

  • CareProfis | Das sagen Mitarbeiter Irina Golle
    Irina GollePflegefachkraftmehr >>
    CareProfis | Das sagen Mitarbeiter Irina GolleIrina Golle, Pflegefachkraft

    „Ich finde es super, wie flexibel ich arbeiten kann. Außerdem habe ich immer einen Ansprechpartner und werde auch gefragt, wie es mir geht. Zum ersten Mal arbeite ich wirklich wieder gerne in der Pflege.“

  • CareProfis | Das sagen Mitarbeiter Janine Faust
    Janine FaustPflegeassistentinmehr >>
    CareProfis | Das sagen Mitarbeiter Janine FaustJanine Faust, Pflegeassistentin

    „Als allein erziehende Mutter kann ich bei den CareProfis Beruf und Familie super vereinbaren, weil beim Dienstplan auf mich Rücksicht genommen wird. Mein Chef hat immer ein offenes Ohr und die Stimmung im Team ist super.“

  • CareProfis | Das sagen Mitarbeiter Sylvia Scheuren
    Sylvia ScheurenPflegeassistentinmehr >>
    CareProfis | Das sagen Mitarbeiter Sylvia ScheurenSylvia Scheuren, Pflegeassistentin

    „Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist schön und durch den wechselnden Einsatz in den Häusern habe ich es mit vielen unterschiedlichen Krankheitsbildern zu tun. Außerdem kann ich frei mitbestimmen, wann ich arbeiten möchte.“

  • CareProfis | Das sagen Mitarbeiter Sebastian Satzky
    Sebastian SatzkyKrankenpflegermehr >>
    CareProfis | Das sagen Mitarbeiter Sebastian SatzkySebastian Satzky, Krankenpfleger

    „Abgesehen davon, dass der Job Spaß macht, steht mein Chef stets hinter mir und auch das Miteinander im Team ist fair. Außerdem profitiere ich neben meinem Gehalt von Zusatzleistungen wie der TicketPlus-Karte.“

In nur wenigen Tagen in unser Team: Worauf wartest du noch?

Jetzt bewerben

 

Alles online.
Alle wichtigen Informationen immer abrufbar.


Als Mitarbeiter erhältst du bei uns einen persönlichen Zugang zu unserem Online-Tool CareTime, das entweder am PC oder auch wie eine App auf dem Smartphone verwendet werden kann.

Mit CareTime kannst du jederzeit deinen aktuellen Dienstplan einsehen und mitgestalten. Möchten wir dir für den nächsten Monat Dienste vorschlagen, kannst du sie direkt online annehmen. Urlaubsanträge oder Wunschfrei kannst du über das Tool direkt an uns übermitteln.

Jedem Dienst sind alle wichtigen Informationen wie z.B. Ansprechpartner im Leihunternehmen sowie ein Tätigkeitsnachweis hinterlegt. Diesen kannst du mit deinem Smartphone im Leihunternehmen unterschreiben lassen und direkt an uns übermitteln. Kein lästiges Einscannen von Unterlagen oder Versenden per Post.

 

Fortbildungen für Pflegekräfte

 

Sichere dir deine Fortbildung!
Worauf wartest du noch?


Keine Lust mehr, auf der Stelle zu treten? Verstehen wir! Wir ermöglichen Pflegefachkräften, die einen Arbeitsvertrag bei uns unterzeichnen, eine Fortbildung. Interessiert? Dann zögere nicht länger und bewirb dich gleich hier.

 Zum Bewerbungsformular

 

Zeitarbeit.
Attraktiv für Pflegekräfte.

Durch den Mangel an Fachkräften leiden Angestellte im konventionellen Arbeitsverhältnis häufig unter den Arbeitsbedingungen und kämpfen mit Extraschichten und Überlastung, um eine gute Versorgung der Patienten/Bewohner sicherzustellen. Das Modell der Arbeitnehmerüberlassung ist gerade für Pflegepersonal eine attraktive Alternative. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Mitbestimmung bei Einsatzzeiten und –orten
  • Geregelter Arbeitsplan
  • Übertarifliches Gehalt
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Gleichzeitig bieten wir eine unbefristete Anstellung. Mitarbeiter genießen dadurch alle Arbeitnehmerrechte und die volle soziale Sicherheit. Durch unsere Mitgliedschaft im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. profitieren unsere Mitarbeiter von einem Tarifvertrag sowie einer Kontakt- und Schlichtungsstelle.

 

 

CareProfis Bildung

Mehr wissen.
Mehr erreichen.

Ob Erste-Hilfe-Kurs und Notfallmanagement, ob Ausbildung zum Pflegeassistenten oder zur Palliativfachkraft oder ein Kurs zur Kinästhetik – bei CareProfis Bildung, unserer Aus- und Weiterbildungs-Akademie, bieten wir dir ein vielfältiges Programm an, von dem alle Pflegekräfte profitieren können. Damit fördern wir nicht nur dein Wissen und deine Karriere-Chancen, sondern sichern auch eine hohe Pflegequalität.

 

Warum du dich für uns entscheiden solltest?
Mit uns gestaltest du deine Zukunft!


Bei uns findest du den Job, den du liebst. Wir vermitteln examinierte Pflegefachkräfte sowie Pflegeassistenten an ambulante Pflegedienste, Kliniken und stationäre Pflegeeinrichtungen. Unser Hauptsitz ist in Quickborn in Schleswig-Holstein, nahe Hamburg. Weitere Standorte sind in Hannover, Bremen und Essen.

Wir bieten dir nicht nur einen abwechslungsreichen Job, sondern auch eine berufliche Zukunft. Dabei ist uns der Teamgedanke besonders wichtig, denn wir wissen, dass deine Arbeit in der Pflege erfüllend, aber auch sehr anspruchsvoll ist. Deshalb tun wir alles dafür, dass du dich bei uns in der Personalvermittlung wohlfühlst und gern zur Arbeit gehst.

Zur CareProfis-Familie zählt außerdem der ambulante Pflegedienst CareProfis Ambulant GmbH mit der Zentrale in Quickborn. An den schleswig-holsteinischen Standorten Norderstedt, Kaltenkirchen sowie Henstedt-Ulzburg betreiben wir weitere Service-Büros für die ambulante Pflege.

Damit du stets auf Basis der neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnisse arbeiten kannst, unterstützen wir dich bei deiner Aus- und Weiterbildung. Sie findet unter anderem an unserer Akademie „CareProfis Bildung“ in Quickborn statt. Damit fördern wir dich ganz persönlich und sichern zeitgleich gemeinsam mit dir eine hohe Pflegequalität.

Gemeinsam arbeiten wir mit Leidenschaft in der Pflege. Darauf kannst du dich verlassen.

Logo CareProfis Vermittlung von Pflegekräften
Logo CareProfis Bildung
CareProfis | Jan Kaiser